GERMAN SCOUT Alex aus Dresden

GERMAN SCOUT Alex aus Dresden

Der German Scout zieht wieder los. Vielleicht werde ich auch heute Abend fündig und finde eine Touristin auf den Strassen von Berlin, denn Berlin ist die Stadt die niemals schläft. Und siehe da ein blondes Püppchen im Disco-Outfit steht da rum also nichts wie hin. Sie verrät mir ihren Namen Alex und das sie aus Dresden kommt und gleich auf Party wolle. Also bot ich ihr eine Alternative zur Disco. Anstatt Geld auszugeben könne sie Geld bei mir verdienen für paar Unterwäsche Aufnahmen. Wir gingen in ihr Hotelzimmer und ich konnte meine Fotos machen. Und es ging los mit German Scout Alex! Dann bot ihr mehr Geld an um mit ihr ein Video davon drehen zu dürfen und sie war damit einverstanden. Gerade als ich in sie eindringen wollte sagte sie Stopp und das ich lieber in ihren Po eindringen sollte weil sie nicht verhütet. Na aber gerne doch also ging es rund! Diesen klasse Clip könnt ihr euch jetzt hier ansehen!

Video 11.01.2018

Länge: 54:50

DIREKT ZUM VIDEO IN VOLLER LÄNGE!