German Scout Zuzu Porno

German Scout Zuzu

Today there is another new video for you! And, like the last videos, it has it all. I could do it this time with a real one
Continue reading …
German Scout Vanessa Porno

German Scout Vanessa

What a difficult birth it was shooting today. And I really wanted to give up. But then I was still lucky. And so they became
Continue reading …
German Scout Sharlotte Porno

German Scout Sharlotte

As it should be, there is a new video for you again this week. I was in Prague on the weekend for 3 days last week. And had there
Continue reading …
German Scout Vivenne Porno

German Scout Vivenne

Once again I went to the city that has never disappointed me. I have been here several times for 2-3 days and always came back with at least 1 video
Continue reading …
German Scout Bella Diana Porno

German Scout Bella Diana

Today there is something for you from the capital. After my last trip abroad, I wanted to be comfortable this Saturday. So I decided to go to Berlin
Continue reading …
German Scout Julia Juice Porno

German Scout Julia Juice

There is another new video for you. And this time a 22 year old student from Düsseldorf is in the lead role. And there were many premieres for her
Continue reading …

Here is the German Scout from the beautiful capital of Berlin. I'm glad that you take a look at my site and want to experience something more. My hobby is the sex and since I always liked to run privately the camera, I thought to myself why the videos should dust in my closet?

After the motto: Thought, Done, I then thought about how I do the best and instead came up with the idea that most girls want to fame and casting are announced as you unfortunately almost every night on TV. So go ahead, buy a better camera and consider tactics. It was the German Scout born who could now go on the "hunt". The first attempts were really hard and also one or two slaps was there, but I do not want to show you of course. A moment of surprise had to tame the girls and listen to the conversation. So plan B was to let the camera go the same, to address the women directly on the street and then to entice them with their great careers. Another tip: I have many of the hot ladies over www.erotik-von-nebenan.de oder auf www.big7girls.de schnell und einfach gefunden!

A casting for TV or advertising can not hurt and of course I am also willing to pay the time for the whole thing with a small pocket money, because the German scout wants to come across seriously. Most women are then relaxed and when the euro lures a lot goes. Often I was even invited by them to their home or hotel.

Or you just stayed outside in nice weather and started the casting! After we were at the step of bikini pictures then came the big attempt between slap and horny sex in front of the camera. And I have to tell you, it does not always work, but if it works then it is so cool that I take these experiences again and again and every slap in the attempt to go wrong is worth. So have a part in my kinky life and watch the videos of your German Scout!

The German Scout recommends this dating portal!

The German Scout is now available since the end of 2017 and I turn every month with 4-6 new women. Of course this is often hard work and therefore I would like to recommend this tip to you. I met many of my actresses through this portal below. I did not think it was possible in the beginning, but then just tried it. Registered for free and then it was already around. I estimate that there are about 250,000 women from Germany, Austria and Switzerland, but also from Poland and Prague. In any case, you often do not get along with the news and that's a good thing. The big advantage is that the women there are looser than on other dating portals, because it is clear from the beginning what it is about. So just give it a try for free. The registration is done in 1 minute. You will not regret my tip!

german scout map

German Scout Venom Porno

German Scout Venom

Heute gibt es mal was besonderes für euch mit einem versauten Dreier, aber ich erzähle von Anfang an. Ich wollte mal wieder in Barcelona was drehen und 2-3 Tage einfach ...
Weiterlesen …
German Scout Cassy Porno

German Scout Cassy

Es gibt mal wieder ein besonderes Video von mir. Bereits im letzten Jahr habe ich ein paar Casting auf Mallorca gemacht. Aber dieses Jahr war es bis jetzt wegen Corona ...
Weiterlesen …
German Scout Polina Porno

German Scout Polina

Ein neues Video wartet auf dich und das ist mal wieder ein absolutes Highlight von deinem German Scout. Ich war mal wieder in Ungarn für ein Wochenende. Um genauer zu ...
Weiterlesen …
German Scout Scyley Porno

German Scout Scyley

Heute gibt es wieder was richtig gutes für euch von eurem Mann für alle Fälle. Der German Scout war wieder mal in Budapest und ich wollte unbedingt etwas drehen. Also ...
Weiterlesen …
German Scout Nelly Porno

German Scout Nelly

Heute gibt es etwas ganz besonderes für euch aus Berlin mit einer traumhaften jungen Dame vom German Scout. Ich war bei schönsten Wetter in der Hauptstadt unterwegs und mein Ziel ...
Weiterlesen …
German Scout Anabelle Porno

German Scout Anabelle

Drei Tage ist es her, dass ich für euch ein neues Video hochgeladen habe. Und natürlich geht es spritzig weiter, denn ohne German Scout ist das Leben doch nur halb ...
Weiterlesen …

Hier ist der German-Scout aus der schönen Haupstadt Berlin. Ich freue mich, dass du mal rein guckst auf meine Seite und etwas mehr Erfahren möchtest. Mein Hobby ist der Sex und da ich immer mal gerne privat die Kamera habe mitlaufen lassen, habe ich mir gedacht warum die Videos in meinem Schrank verstauben sollen?!

Nach dem Motto: Gedacht, Getan habe ich mir dann überlegt wie ich das Ganze am besten anstelle und kam auf die Idee, dass die meisten Mädels doch Fame wollen und Castings sind ja angesagt wie man leider fast jeden Abend im TV mitbekommt. Also los, bessere Kamera gekauft und Taktik überlegt. Es war der German-Scout geboren der nun auf die "jagd" gehen konnte. Die ersten Versuche waren aber echt schwer und auch die eine oder andere Ohrfeige war auch dabei, die ich aber euch natürlich nicht zeigen möchte. Ein Überaschungsmoment musste her um die Mädels zu bändigen und auf das zuhören und Gespräch einzustellen. Plan B war also die Kamera gleich laufen zu lassen, die Frauen direkt auf der Straße anzusprechen und dann mit der großen Karriere zu locken. Noch ein Tipp: Viele der heißen Ladys habe ich über www.erotik-von-nebenan.de oder auf www.big7girls.de schnell und einfach gefunden!

Ein Casting für TV oder Werbung kann doch nicht schaden und gerne bin ich natürlich auch bereit die Zeit die die das Ganze in Kauf nimmt mit einem kleinen Taschengeld zu vergüten, denn der German-Scout will ja seriös rüber kommen. Die meisten Frauen sind dann auch locker und wenn der Euro lockt geht so einiges. Oft wurde ich sogar dann von ihnen zu sich nach Hause oder ins Hotel eingeladen.

Oder man blieb bei schönen Wetter einfach draußen und hat dort mit dem Casting begonnen! Nachdem wir beim Step der Bikini-Bilder waren kam dann der große Versuch zwischen Ohrfeige und geilem Sex vor der Kamera. Und ich muss euch sagen, es klappt nicht immer, aber wenn es klappt dann ist es so geil, dass ich diese Erlebnisse immer wieder in Angriff nehme und jede Ohrfeige beim Versuch der schief geht wert ist. Also habt teil an meinem versauten Leben und guckt die Videos von eurem German-Scout !

Der German Scout empfiehlt dieses Dating-Portal!

Den German Scout gibt es jetzt seit Ende 2017 und ich drehe jeden Monat mit 4-6 neuen Frauen. Natürlich ist das auch oft harte Arbeit und deswegen möchte ich euch diesen Tipp ans Herz legen. Viele meine Darstellerinnen habe ich über dieses Portal hier drunter kennen gelernt. Habe ich Anfang auch nicht für möglich gehalten, aber dann einfach mal probiert. Kostenlos fix angemeldet und dann ging es auch schon rund. Ich schätze das dort ca. 250.000 Frauen aus Deutschland , Österreich und der Schweiz sind, aber auch aus Polen und Prag. Aus jeden Fall kommt man oft gar nicht mit den Nachrichten hinterher und das ist auch gut so. Der große Vorteil ist, dass die Frauen dort lockerer sind, als auf anderen Dating-Portalen, denn es ist von Anfang an klar worum es geht. Also probiere es doch einfach mal vollkommen kostenlos aus. Die Anmeldung ist in 1 Minute erledigt. Du wirst meinen Tipp nicht bereuen!

german scout map