German Scout Olivia Sparkle

Zwei Wochen musstet ihr leider warten bis ich mich wieder melde. Ich muss mich direkt dafür entschuldigen. Aber es war wirklich viel zu tun bei mir. So kam ich weder dazu hier in Berlin zu gucken. Noch kam ich dazu ins Ausland über das Wochenende zu fliegen. Aber nun hatte ich mir vorgenommen, dass es so weit sein sollte. Ich hatte mir das Wochenende frei genommen. Geplant war ein kurzer Ausflug ins nahe Ausland. Und es wurde wieder die Hauptstadt von Ungarn. Um es genauer zu sagen sollte es eine Reise nach Budapest geben. Von Freitag bis Sonntag wollte ich dort sein. Der Wetterbericht für die Tage war ok. Kein Highlight, aber so, dass ich unterwegs sein kann. Und so konnte German Scout Olivia Sparkle kommen.

Nachdem ich den Flug und die Unterbringung online geklärt hatte ging es Freitag früh zum Flughafen. So war ich direkt gegen Mittag in Budapest. Das Wetter war wirklich nicht doll. Aber wenigstens war es trocken. Und die dicken Klamotten kann man ja im warmen wieder ausziehen. Ich war also zuversichtlich, dass es klappen sollte. Nachdem ich im Zimmer war machte ich mich etwas frisch. Und schnell baute ich ein bisschen Licht usw. auf und wollte direkt raus auf die Straße. Das tat ich dann natürlich direkt auch. Und German Scout Olivia Sparkle konnte starten.

Ich schlich so durch die Budapester Straßen und hatte anfangs wenig Glück. Aber dann kam ich mit der 18 Jahre jungen Olivia ins Gespräch. Super klein und fit und im Jogginganzug stand sie vor mir. Sie wirkte zumindest direkt locker. Und so konnte ich sie schnell von ein paar Bilder für meine Model Agentur begeistern. Sehr schnell danach waren wir dann in meinem Hotelzimmer. Dort konnte German Scout Olivia Sparkle dann richtig los gehen.

Dort angekommen stand sie schnell in schwarzen Halterlosen vor mir. Super klein uns süß war sie auf jeden Fall. Und sie wusste was sich gehört. So nahm sie meinen Schwanz nach ein paar Minuten tief in den Mund. Danach durfte ich ihn blank reinstecken und richtig geil ficken. Natürlich gab es die Ladung direkt ins Gesicht. Und du kannst es in German Scout Olivia Sparkle jetzt sehen.

Video vom 13.05.2023

Länge: 54:24

DIREKT ZUM VIDEO IN VOLLER LÄNGE!